Kutte und Club

Der I.C.C. ist kein MC, das ist erstmal die Kernaussage !!!

 

Das ganze wurde von mir in's Leben gerufen, da ich keine passende Truden-Gruppe für mich gefunden habe ! Plötzlich wurde es zum Selbstläufer.

 

Da ich die Gruppe Intruder Custom Club genannt habe (in Anlehnung an die weltweit vertretenen Intruder Owner Clubs), kamen plötzlich nachfragen nach einem Patch.

Ungezwungen wurde daher  der Patch entworfen, auch wieder in Anlehnung an die IOC-Gruppen, die weltweit keine Probleme mit den großen MC haben.

Die Mitgliederzahlen wurden immer mehr und immer mehr hatten Bedenken, bezüglich des Patches !

Ich zog also los und fragte bei den bei mir ansässigen MC's nach ! Alles Locker, kein Problem.

Damit war das Thema für mich durch ! 

Andere sprachen für uns bei ihren ortsansässigen, großen MC´s vor !!!

Auch da ! Alles gut und genehmigt.

 

Als Regel gilt:

Das Backpatch darf  NUR mit vorheriger Absprache der bei euch ansässigen MC´s getragen werden. Einige Regionen haben bereits diese Freigabe erteilt.

In Regionen wo KEINE Freigabe erteilt wurde MUSS das Tragen des Backpatches vorher mit der Leitung des I.C.C. abgesprochen werden sowie die Freigabe des entsprechenden Stammtisches muss vorliegen.

Unser Backpatch darf NICHT als 3 Teiler gefahren werden.

Ebenso ist es untersagt den Siderocker dabei zu fahren

 

Über das O.K sind die Admins der jeweiligen Stammtische und ich in Kenntnis zu setzen !!!

Auch hat jeder zuvor in einem der Stammtische seiner Region vorstellig zu werden !!!

Dies dient einzig und allein dazu, sondieren zu können !

Die bisherige 3 Mon. Regel ist damit ausgesetzt und verlängert sich auf 6 Monate, da die Hauptpunkte teilweise nicht beachtet wurden.

 

Weiterverkauf von Artikeln die unter dem Urheberrecht des I.C.C. stehen über E-Bay oder sonstige Plattformen, ist untersagt, was eigentlich selbstverständlich sein sollte.

 

 

Also traut euch und stellt euch vor, wenn Bedenken eurerseits bestehen !!!!

Nur so sind wir als Gemeinschaft auf der sicheren Seite.

Es steht jedem frei, sich den Patch auf die Kutte zu nähen, wenn o.g. Punkte beachtet werden.

Es ist ein "kann", kein "muss" !

 

Letztendlich sind wir lediglich eine Interessengemeinschaft mit Spaß am Fahren und Feiern !

 

 

 

DlzG 

Timo