Der I.C.C. Tourbus 

Der Intruder Custom Club Tourbus

 

Mit sehr viel Liebe wurde dieser T4 in ein Unikat verwandelt, welches seines gleichen sucht. Unser Mitglied Michael Exner hat in unzähligen Stunden, unter Mithilfe einiger ICC`ler, diese Einzigkeit geschaffen. Auf der Weihnachtsfeier 2017 wurde der Tourbus das erste Mal präsentiert.

 

Der Tourbus wird künftig auf verschiedenen Stammtischen zu sehen sein. Termine wann und wo erfahrt ihr hier auf der Seite. An dieser Stelle ein Danke an alle Sponsoren und Helfer die es möglich gemacht haben.

 

anfragen Tourbus


Der Tourbus kann als solches nach Absprache mit Michael gebucht werden. Da der Tourbus ein Unikat ist und auch bleibt, wird Michael mit dem Tourbus inkl. Musikanlage eure Termine gerne entgegen nehmen. Nach Erfolgreicher Vergabe wird Michael dann jeweils vor Ort erscheinen, soweit dies möglich ist.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Termine Tourbus 2018

Datum

Ort

Uhrzeit



27.07.2018 bis 29.07.2018

Ochtrup Jahrestreffen 3.0

Ganztägig