06.2021 

Spendenaktion "Flutkatastrophe"

 

Die Flutkatastrophe aus Juli 2021 wird uns allen, wie andere Ereignisse der Zeitgeschichte, immer in Erinnerung bleiben.

Am schlimmsten waren Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen betroffen. Am 14. Juli und in der Nacht auf den 15. Juli fiel in Teilen der beiden Bundesländer innerhalb von 24 Stunden 100 bis 150 Liter Regen pro Quadratmeter. Viele der Menschen in diesen Regionen haben alles verloren, zum Teil auch Familie, Freunde und Kollegen. Die Lebensgrundlage vieler Menschen wurde innerhalb von Stunden zerstört.

Der Intruder Custom Club hat in Deutschland über 1400 Mitglieder. Ein Großteil davon stammt aus den betroffenen Regionen der Flutkatastrophe. Für uns bedeutete das: Freunde, Familie, Nachbarn, Brüder und Schwestern sind in Not. In direkter Nachbarschaft ist die Hölle ausgebrochen.

Wir wollen helfen! Jeder Cent zählt! Schnell wurde eine Spendenaktion unter den Mitgliedern organisiert, die sich auch über die Reihen des Intruder Custom Clubs hinaus bewegte.

In den ersten 7 Stunden der Spendenaktion konnten bereits über 500 Euro gesammelt werden. Am Ende waren es grandiose 3270 Euro, die für die Flutopfer gesammelt wurden.

Die Spenden gehen an das "Technischen Hilfswerk (THW)", „Ein Herz für Kinder“ und Melanie Frieben, eine Helferin aus den eigene Reihen, die sehr aktiv vor Ort und er Helfer Werkstatt Walporzheim die Menschen unterstützt.

 

Wir danken allen Unterstützen dieser Aktion! Ihr seid großartig! Über den Intruder Custom Club Der Intruder Custom Club (ICC) ist eine Gemeinschaft aus gleichgesinnten Motorradfahren und Motorradfahrerinnen der Marke Suzuki Intruder. Organisiert ist der ICC aktuell in 17 Stammtischen sowie 9 internationalen Gruppen. Aktuell zählt er international mehr als 2000 aktive Mitglieder. Der ICC hat keine Gebietsansprüche oder Clubhäuser und handelt ohne wirtschaftliches Interesse und steht allen "Farben" neutral gegenüber.